19. März 2017

wild gehts weiter...

Werbung



Wild?...na ja für meine Verhältnisse wild 😉

Ich steh ja normalerweise nicht auf Leo...aber als ich diese Stoffe gesehen habe, war ich gleich verliebt. In diesen Farben finde ich Leo toll.





Oh...ich bin ja hier schon ganz lange in Verzug...auf Insta bin ich immer schneller.

🐆🐆🐆

Hier kommt mein Lieblingspulli aus der "into the wild" Kollektion von HamburgerLiebe und Albstoffe.

Der Pulli ist aus dem Schnitt Nr.24 von Lillesol und Pelle.
Und da mir der Schnitt so gut gefällt habe ich gleich noch ein paar genäht 🙈

Besonders schön finde ich den tiefen V-Ausschnitt.

Inspiriert hat mich übrigens Daxi von Miminaeht 😁





Die Stoffe wird es, glaube ich, ab Ende März-Anfang April zu kaufen geben.

Stoffe gesponsert von: HamburgerLiebe und Albstoffe 
(vielen Dank 😘)
Schnitt: Nr. 24 von Lillesol und Pelle

Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung.